Erkenntnisse

  • Nodes
  • Übersicht / Vue d'ensemble / Sommario
  • DigitalLabor
«Trotz den online Tools brauchen wir immer wieder den direkten Kontakt zu Kund:innen. Das ist vor allem für neue Kunden:innen zentral. Dort braucht es diese Vertrauensbildung, die online nicht stattfindet.»…
«Das Geschäft lädt ein zum bleiben – wir wollen unseren Kund:innen ermöglichen, bei uns auch noch schnell zu arbeiten. Wir wollen die Leute in die Natur rausbringen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben sich in der Natur zu entspannen und doch ihre Arbeit wahrzunehmen. #bleibti…
«Die Digitalisierung ist noch zu träge, weil es immer noch menschliche Schnittstellen braucht und die sind häufig noch sehr langsam.»
Chur
Heinz Caflisch, OKRO Gallery
07.05.2021
«Trotz den online Tools brauchen wir immer wieder den direkten Kontakt zu Kund:innen. Das ist vor allem für neue Kunden:innen zentral. Dort braucht es diese Vertrauensbildung, die online nicht stattfindet.»…
«Das Geschäft lädt ein zum bleiben – wir wollen unseren Kund:innen ermöglichen, bei uns auch noch schnell zu arbeiten. Wir wollen die Leute in die Natur rausbringen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben sich in der Natur zu entspannen und doch ihre Arbeit wahrzunehmen. #bleibti…